Skip to content
9 Monaten ago

118 words

Die beiden Zifferblätter der bluetec wurden mit einem speziellen dunkel-azurblauen transparenten Lack beschichtet, welcher bei Lichteinstrahlung die darunter liegende Zierschliffe reflektiert. Je nach Lichtquelle und Lichteinstrahlung verändern sich Farbton und Transparenz. Weiter wurden der Rotorkäfig sowie die Gehäuseausfräsungen mit diesem Lack beschichtet. Der zum Teil sichtbare Werkhalterring wurde mit einem Perlageschliff versehen und anschliessend rotvergoldet.

  • Die rot vergoldete Stundenscheibe wurde mit einem matten Rundschliff bearbeitet. Als Stundenanzeige dient eine rot lackierte Zahnradapplique welche mit einen Leuchtmassepunkt versehen wurde.
  • Die offen liegende Datumsscheibe wird bei dem 6 Uhr Index abgelesen.
  • Gehäusedurchmesser 45mm, Höhe 12mm, Bandanstoss 22 mm
  • Beidseitig Saphirglas,
  • Uhrwerk: Automatikuhr mit modifizierten Schweizer Sellita Kaliber SW 200.1
  • 26 Lagersteine
  • 38h Gangreserve

2 Jahre Garantie

Preis 1395,-CHF

15-1024x4769-1024x6837-1024x68313-979x1024

Schreibe einen Kommentar