News aus der Uhrenschmiede

News aus der Uhrenschmiede · 03. Oktober 2018
Neues Design für die Downunder Serie von JS Unikatuhren. Mix and Match lautet das Motto der Downnunder 1pD. Das Mandala Muster bildet eine zusammengehörige Einheit, da die Linien in den ausgeschnittenen Bereichen weitergeführt werden. Durch verschiedene Reflexionen und Kontrastvarianten überrascht das Profil der Zifferblätter, die durch den Lichteinfall verändert werden. Und trotzdem geht der Blick auf das Wesentliche nicht verloren...
News aus der Uhrenschmiede · 10. Juli 2018
Herstellung der JS Pieterburch Ab sofort in unserem Shop erhältlich
News aus der Uhrenschmiede · 04. Juli 2018
JS Pieterburch eine Mariage erinnert an prunkvolle Zeiten; gross und auffällig am Handgelenk, handgefertigtes Zifferblatt in azurblau mit rose-goldenen Tribal verziert . Keine Zeiger; Scheiben zeigen Stunde, Minute und Sekunde an. Das Uhrwerk sitzt in einem rose vergoldeten Werkhalterring mit Perlage; angefertigt für die JS Pieterburch.
News aus der Uhrenschmiede · 16. April 2018
Neuigkeiten aus der Uhrenschmiede Othmarsingen; die JS Moonwalk for Gentlemen, das passende Gegenstück zur JS Moonwalk for Ladies. Warum nicht mal im Partnerlook; gleiches Uhrwerk in verschiedenen Designs. Entdecken Sie unsere exklusiven Partneruhren. Für die Herren haben wir das Zifferblatt im tiefen Blau gehalten. Die neu entwickelten 4k Nano Pigmentfarben von Printcolor Schweiz, verändern je nach Lichttemperatur leicht ihre Blautöne. Damit das intensive Blau besser zur Geltung kommt,...
News aus der Uhrenschmiede · 21. März 2018
Eine Weltzeituhr von JS Unikatuhren; diesen Traum hege ich schon lang und würde auch am liebsten loslegen! Wenn da nicht das Problem mit der Zeitumstellung wäre…
News aus der Uhrenschmiede · 08. März 2018
JS Unikatuhren seit 2008 individuelle mechanische Armbanduhren mit viel Liebe und Leidenschaft hergestellt.
News aus der Uhrenschmiede · 05. März 2018
DA IST SIE; die JS Skeleton ist fertiggestellt. Ohne Vorlage habe ich mich an die Skelettierung des Uhrwerks (ETA 6498.1 Handaufzug) gewagt und ein beachtliches Design zustande gebracht. Das Uhrwerk in dieser Form gibt es garantiert kein zweites Mal und wird auch so nicht mehr hergestellt. Also ein garantiertes Unikat aus unserem Hause! Mein absolutes Lieblingsstück, welches ich mit Freude und Stolz ein paar Tage Probetragen werde
News aus der Uhrenschmiede · 26. Februar 2018
Die Skelettuhr wird einer der aufwendigsten Arbeiten, welche ich je hergestellt habe.
News aus der Uhrenschmiede · 15. Februar 2018
Ob Trend oder nicht; eine Skelettuhr ist immer wieder ein Meisterwerk von uns Uhrmachern. Genauigkeit beim Aussägen oder-fräsen sind gefragt. Die Kanten werden handangliert; Ausdauer ist nötig!
News aus der Uhrenschmiede · 11. Dezember 2017
JS Oriental; die zweite Armbanduhr mit Emaille aus unserem Hause

Mehr anzeigen