El Dorado

Das Obere Ziffernblatt der Eldorado wurde mit einem speziellen Kreiselschliff versehen und anschließend rot vergoldet. Das darunter liegende Zifferblatt besitzt einen Sonnenschliff und wurde gelb vergoldet. Die schwarz rhodinierte Stundenscheibe wurde mit einem matten Rundschliff bearbeitet, die Kanten sind hochglanzpoliert und handangliert. Als Stundenanzeige dient ein Diamant, welcher im Lauf einer roten Linie eingearbeitet wurde.

Die Uhr wird in einer edlen Holzbox inkl. Zertifikat geliefert.

 

Details:

  • Modifiziertes Schweizer Sellita Kaliber SW 200.1
  • 26 Lagersteinen, 38h Gangreserve nach Vollaufzug
  • Edelstahlgehäuse 47mm Durchmesser, 12.3mm Höhe, Saphirglas und Kristallglasboden auf Gehäuserückseite
  • Armband frei wählbar; persönliche Gravur möglich
  • 2 Jahre Garantie nach Bestimmungen von JS Unikatuhren