· 

Zeitumstellung Sinn oder Unsinn?

Eine Weltzeituhr von JS Unikatuhren; diesen Traum hege ich schon lang und würde auch am liebsten loslegen! Wenn da nicht das Problem mit der Zeitumstellung wäre…

 

Generell Schwachsinn; meiner Meinung nach. Es ist zwar nur eine Stunde, aber dennoch wie ein Mini-Jetlag, der unseren Rhythmus negativ beeinflusst. Vor allem bei den Kindern, die plötzlich ins Bett müssen, aber es um 20 Uhr noch hell ist. Zeitumstellung aus Energiegründen? Damals um 1900 vielleicht noch ein Thema, aber heute gleicht sich das aus. Experten versuchen immer noch den Sinn bzw. Unsinn der Zeitumstellung zu erklären, jedoch wird sich in naher Zukunft daran nichts ändern.

 

Die Weltzeituhr muss warten, aber bis dahin widmen wir uns den Mondphasen 🙂

JS Moonwalk for Gentleman ist in Arbeit und bald erhältlich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0