Live Stream mit Chat

Das war nur mal so eine meiner verrückten Ideen aber vielleicht will der eine oder andere doch mal vorbei schauen und nachsehen, was der Uhrmensch da gerade so treibt.

 

Ich weiss, unsere Social Media Auftritte sind alles andere als profesionell aber dafür authentisch. Die Zeiten für die live Streams werde ich noch an geeigneter Stelle platzieren. Vom 30.03. bis 04.04. werde ich tagsüber regelmässig live sein und man kann im Chat auch Kontakt mit mir aufnehmen und natürlich auch Fragen stellen. Im Chat werde ich auch immer rein schreiben, an was gerade gearbeitet wird. Leider ist die Tonqualität unterste Schublade aber wenn sie besser wäre würde ich sicher auch Ärger bekommen, weil in der Werkstatt immer Musik läuft.

 

Der Werkstatt Live Stream ist keine geladene Spannungskanone sondern eher etwas wie eine Webcam, ein Hintergrundgeräusch mit Bildschirmschoner-Flair, nicht begeisterungsfähiger als Fahrstuhlmusik zur Mittagspause aber dennoch ein kleiner Baustein zu unserer Werkstatt-Philosophie.

 

Wir bleiben unseren Motto also wie immer treu: DIY Auftritt für solide Handwerkskunst ohne Professionelles Marketing .

Bleibt Alle gesund und vielleicht trifft man sich ja im Live Stream.

Youtube Kanal JS Unikatuhren