JS Regulateur


Endlich haben wir den ersten JS Regulateur gebaut. Leider hatte auch uns der Corona Virus in eine kurze Zwangspause geschickt und daher wurde der erste Prototyp erst jetzt fertig.

 

Der Prototyp ist bereits vergeben aber die nächsten Regulateure sind schon in Arbeit. Das Zeitaufwendigste haben wir mit den Zeichnungen und Tests für den Uhrwerksumbau hinter uns, so dass die nächsten Regulateure schneller fertig werden. 

 

Natürlich wird auch bei diesen Uhrentyp keine Uhr wie die andere sein und jede als Einzelstück hergestellt. Wir werden verschiedene Gehäuse verwenden und auch das Zifferblattdesign variieren. 

 Als Basisuhrwerk dient bei diesem Uhrentyp ein Handaufzugswerk von ETA, das Kaliber 6498, welches in unserer Werkstatt für den Regulateur umgebaut wird. 

 

Demnächst bei uns im Shop oder direkt in der Werkstatt erhältlich.