MoonArt Petrol


Unser Shop füllt sich ganz langsam wieder etwas auf. Durch individuelle Aufträge, haben wir bei der Uhrenherstellung für den Shop immer noch etwas Nachholbedarf aber mit der neuen MoonArt haben wir wieder ein neues Einzelstück, welches Frauen sowie auch Männer ansprechen soll.

Für die Mondphase haben wir bei dieser Uhr eine gewölbten Mondscheibe angefertigt, auf welcher die Krater und Mondphasen eingefräst wurden. Die Scheibe wurde anschließend gebeizt und die Oberflächen etwas abgeschliffen. Dadurch wurde eine natürlich wirkende Struktur geschaffen. Die Kreise der Mondphasenanzeige wurden mit weiser Farbe ausgelegt. 

In die weiße Innenlünette wurden 12 rechteckige Saphire als Stundenindex eingefasst. Mehr Details gibt es im Shop, in welcher die Uhr ab sofort zu haben ist.