Werkstattgeflüster


Das Bild von der Königin der Nacht, war die Inspiration unseres Kunden für seine Uhr. Aufgabenstellung für uns: Das Bild "Königin der Nacht" auf dem Zifferblatt darstellen, jedoch statt der Königin sollte unser JS Logo erscheinen. Eine Aussenlünette für die Minuterie in Schwarzrhodium beschichtet, ebenso der Werkhalterring, der durch den Panoramaglasboden gut sichtbar ist. 

Den Werkhalterring haben wir zudem mit einer floralen Tiefengravur versehen. 


Ein neues Edelstahlgehäuse für ein Hamilton 4992B Werk wurde im Januar hergestellt. Das Werk wird diesen Monat noch eingeschalt und die Uhr soll kommenden Monat an unseren Kunden gehen. Auf dem Bild zu sehen, der Edelstahl Rohling aus welchen das Gehäuse gefertigt wurde. 


Ebenfalls aktuell in Arbeit ein Damast Edelstahlgehäuse für ein Longines Taschenuhrwerk. Diese Mariageuhr soll im März fertig werden und wird in unseren Shop verfügbar sein. Im April ist eine Ausstellung geplant, sobald es näher Informationen gibt, werden wir hier informieren.