js mandala blue mit profilzifferblatt

Für alle Mandala Fans die perfekte Uhr! Diese wurde im August 2017 als Einzelstück hergestellt und hat einen glücklichen Besitzer gefunden. 

Details:

 Schweizer Sellita Automatik Kaliber SW200-2 mit 26 Lagersteinen, 38h Gangreserve nach

Vollaufzug, Rotor beidseitig aufziehend, Datumschnellschaltung, Rotor und Werkplatine blau beschichtet.

Zifferblatt handgearbeitet mit buddhistischen Mandala-Profil. Beschichtung mit speziell hergestellter,

teiltransparenter Pigmentfarbe. Nach Lichtfarbe und Lichteinfall ändert sich der Blauton von halbtransparent, so dass man den Kreiselschliff auf dem Zifferblatt erkennen kann, bis dunkelblau Opak. Manueller Tampondruck mit Relief-Farbe für Skala.

Historische Taschenuhrzeigerform weiß beschichtet. Sehr Großer aber unauffälliger

Sekundenzeiger, welcher ebenfalls halbtransparent mit blau beschichtet wurde.

Alle Komponenten- und Pigmentfarben von Printcolor AG aus der Schweiz.

47mm Durchmesser x 12mm Gehäuse aus 316L Edelstahl. Vorderseite mit

Saphirglas, Rückseite gehärtetes Kristallglas.